CommunityGipfel 2020 als Online-Version

Den ursprünglich für März geplanten CommunityGipfel haben wir ja auf den 27.10.20 verschoben. Dieser Termin bleibt auch bestehen. Allerdings werden wir der aktuellen Situation und Entwicklung Rechnung tragen und eine Online-Version der Konferenz realisieren. Neben Rückmeldungen diverser persönlich beunruhigter Teilnehmer:innen nahm auch die Zahl der Reisebeschränkungen auf Unternehmensseite immer mehr zu – beides können wir gut verstehen. Und haben die letzten Wochen und Monate nicht nur sehr genau die weitere Entwicklung beobachtet, sondern auch an einer Alternative gearbeitet.

Insofern werden wir uns alle am 27.10. sehen können – das aber eben nur virtuell. Für die Konferenz – und auch für die Seminare am Vortag – setzen wir auf Zoom (inkl. Breakout-Sessions) als Tool, ergänzt um einen eigenständigen Livestream (für den Konferenzteil) und eine zentrale Netzwerkplattform, beides auf der CommunityGipfel-Website. Wir werden den CommunityGipfel dabei mit dem Orga-Team aus unserem Sendezentrum in Wittenberge / Brandenburg senden.

Generell wird es drei Möglichkeiten geben, den CommunityGipfel zu erleben: Die Keynote zu Beginn wird im Rahmen eines – nach Registrierung – kostenlosen Community-Zugangs verfügbar sein, wobei hier nur der Zugriff auf den Livestream der Einstiegs-Keynote möglich sein wird. Weiterhin wird es eine neu geschaffene Basis-Variante (nur Zugriff auf die Live-Inhalte und später die Slides von drei Talks) sowie eine Premium-Variante bei den Tickets geben (Zugriff auf Live-Inhalte und auch 1 Jahr lang auf die Aufzeichnungen sowie auf alle Slides). Die bisher bereits erworbenen Tickets werden als Premium-Tickets behandelt.

Weitere Infos und die Zugangsdaten folgen ab Anfang Oktober.

Wie geht es nun weiter?

Alle Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit – sowohl für den Konferenztag als auch für die Seminare am Vortag (26. Oktober 2020). Weiterhin gibt es nun auch wieder Tickets zu kaufen.

Arbeiten am Programm

Seit März haben wir weiter am Programm gefeilt. Nach Terminüberschneidungen beim Oktober-Termin freuen wir uns, dass nun Dr. Kerstin Hoffmann den CommunityGipfel mit ihrer Keynote eröffnen wird. Einige kleine Details zurren wir gerade noch fest, gehen aber davon aus, dass wir da in den nächsten Wochen die finale Version des Programms veröffentlichen können,

Über aktuellen Änderungen informieren wir via Social Media (Twitter / Facebook) und auch über den Newsletter. Bei Fragen sind wir direkt über die Mail-Adresse kontakt@communitygipfel.de erreichbar.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.