Zur Werkzeugleiste springen

Programm, Partner und noch 1 Tag EarlyBird

Wer regelmäßig auf der Website war, konnte es schon verfolgen: Kontinuierlich wächst die Liste der Sprecher*innen (aktuell findet Ihr dort schon 22 der 25 Menschen) und auch beim Programm sind nur noch wenige Vorträge ohne veröffentlichten Titel. Auch die Liste der Partner ist noch gewachsen – neben Vanilla Forums und weiteren Partnern sei hier vor allem DB Systel genannt, in deren Silberturm in der Frankfurter City wir im 31. Stock über den Dächern von Frankfurt zu Gast sein werden. Wer nun noch die günstigeren Frühbucherpreise nutzen möchte, sollte sich etwas beeilen. Denn die EarlyBird-Phase endet am heutigen Mittwoch abend (5.2.) – mehr auch unter Tickets.

Ansonsten sei noch auf unsere Social Media-Kanäle verwiesen, wo wir bei Twitter, Instagram und Facebook nach und nach die Sprecher*innen vorstellen und auch weitere Infos zur Veranstaltung bereitstellen werden – alle Social Media Postings zum CommunityGipfel werden zusätzlich gebündelt auf unserer Social Media Wall. Zur Vernetzung gibt es Events bei Facebook und LinkedIn. Und auch wenn die dortige Verlosung bereits beendet ist, verweisen wir gerne auch noch auf den Blogpost bei unserem Partner Digital Media Women, in dem 6 Sprecher*innen (inkl. Tanja und mir) skizziert haben, was für sie “Community Management 2020” bedeutet.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.