Die Tickets für 2020 sind da!

Konferenz zu Community Management Social & On-Domain (17.03.20, Frankfurt am Main)

Die Tickets für 2020 sind da!

20. Dezember 2019 Allgemein 0

Kurz vor Weihnachten freuen wir uns, Euch den Start des Ticketverkaufs für den CommunityGipfel bekanntgeben zu können. Die ersten Speaker zeichnen sich schon ab (da kommt natürlich noch mehr) und auch die neue Struktur des Programms steht schon fest. Für 2020 wird es diesmal vier Seminare am Vortag geben. Und wir freuen uns, auch für 2020 spannende Partner an Bord zu haben. Neben den Partnern aus dem Vorjahr (MuuuH! Next, swat.io und VICO) ist in idesem Jahr FleishmanHillard neu dabei – Danke! Aber genug der Vorrede.

Unter Tickets können ab sofort die Early-Bird-Tickets gekauft werden – für den Konferenztag, für eines der Seminare oder auch als Kombiticket. Und es gibt auch wie in diesem Jahr die Möglichkeit, einen Kollegenrabatt zu bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.