Save the Date – CommunityGipfel 2020

Der CommunityGipfel 2019 schwingt immer noch leise nach. Und schon länger erreichen uns immer wieder Anfragen, ob und wann die nächste Konferenz rund um Community Management stattfindet. Daher machen wir es kurz: Auch 2020 wird es einen CommunityGipfel geben – mehr dazu haben wir gerade beim CommunityCamp in Berlin vorgestellt.

Und wir freuen uns, Euch mit einem „Save the Date“ zu versorgen. Denn: Der nächste CommunityGipfel findet am 17. März 2020 in Frankfurt statt. Neben den Themen Social und On-Domain werden im nächsten Jahr auch die Aspekte Corporate Community und Kommunikation hinzukommen. Tragt Euch den Termin in Eure Kalender ein und abonniert den Newsletter. Und in einigen Wochen wird voraussichtlich auch der Ticketverkauf starten.

Und wenn Ihr Ideen für Vorträge habt: In diesem Jahr wird es erstmals einen Call for Papers geben. Wir freuen uns auf Eure Einreichungen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert