Es gibt Tickets!

Während das Programm hinter den Kulissen weiter fixiert und verfeinert wird, starten wir nun heute endlich mit dem Ticketverkauf. Es gibt eine Reihe EarlyBird-Tickets (ab 199 €) und es wird auch Seminare am Vortag des CommunityGipfel geben, die einzeln oder in Kombination mit der Konferenz gebucht werden können – weitere Informationen und Bestellung unter Tickets. Wir freuen uns zudem, MUUUH! Next und Swat.io als Partner bekanntgeben zu können. Eine ausführlichere Vorstellung aller Partner und auch der genauen Themen und Speaker folgt dann im neuen Jahr.

CommunityGipfel-Partner

MUUUH! NextSwat.io - Social Media Management für Teams


Bundesverband Community Management für digitale Kommunikation & Social MediaDigital Media WomenWalkabout MediaMonitoringMatcher

Wir wünschen allerseits entspannte Feiertage und einen guten Rutsch. Und wer noch kurzfristig ein Geschenk für Weihnachten suchen sollte, wird ja eventuell bei den Tickets fündig…

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert